Freitag, 5. Februar 2016

Termine für Februar stehen fest.

Hallo meine Lieben, in Absprache mit den regelmäßigen Teilnehmern der SHG-Runde bieten wir nun einen neuen Wochentermin an. 



Das heißt wir treffen uns zukünftig immer am zweiten Montag im Monat im kleinen Gruppenraum in der KIBIS. (Lange-Geismar-Straße 82) SOmit für Februar am 08.02.2016 um 19:30 Uhr im kleinen Gruppenraum.
Und am vierten Donnerstag im Monat im Cafe Kabale bereits um 18:00 Uhr im Extraraum. Wir schließen uns um 19 Uhr den ebenfalls im Cafe Kabale stattfindenden Transgender-Stammtisch an.
Ich freue mich über eine schöne Runde und hoffe , dass sich auch neue Gesichter am runden Tisch einfinden :)
For our english-speaking friends, our next gathering will be in the small room, located right next from the entrance. We will start at 19:30. Location is KIBIS Göttingen- on mondays and will repeatfor the second monday every month.